MLP

Bonn

Inhalt

Meine Beratungsphilosophie

"Das Leben ist zu kurz, um schlechten Wein zu trinken."

Meine Tätigkeitsschwerpunkte liegen in der ganzheitlichen Betreuung von Privatkunden und als Spezialisierung in der fachlichen Beratung von Steuerberatern, Wirtschaftsprüfern und Rechtsanwälten zu berufsspezifischen Fragen (SWR Lizenzberater).

Mit meiner Hilfe verschaffen sich meine Mandanten einen fundierten Überblick über ihre individuellen Bedürfnisse und dafür geeignete Lösungen.

Jahrelange Expertise und gewissenhafte Analysen ermöglichen mir dabei den Entwurf von Finanzkonzepten auf überdurchschnittlichem Qualitätsniveau.

Ich würde mich freuen, auch Sie dafür gewinnen zu können. 

Meine Seminare

Termin vereinbaren

Jetzt unverbindlich Terminanfrage stellen. Ich melde mich so schnell wie möglich zurück